Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen

Säumen meine alte Passion – be cool work with mules!

  • Hallo Pferdewelt – ohne Esel , keine Mulis !

      Für die Mulizucht die seid ca. 3 Tausend Jahren angewandt und betrieben wird , ist der wichtigste Faktor der Equide Esel. Bei der Anpaarung eines Eselhengstes mit einer Pferdestute , entsteht das Maultier. Bei der Anpaarung eines Pferdehengstes mit einer Eselstute , ensteht der Maulesel. Der Sammelbegriff MULI , gilt für das Maultier , wie…

  • Start meiner Homepage mit lieber Hilfe meines Neffen Thomas.

    Die Idee zu meiner Homepage , bzw. der Wunsch einen eigenen „SAMER“ Blog zu gestalten , war wohl sicher eine sehr lang gehegte Überlegung . Wer mich gut kennt weiss das der Muli Max in dieser Digitalen Welt als Hardcore ANALOGLER seine Stolpersteine hat. Mein Neffe Thomas hat mir dazu geholfen meine „Holpertatschigen“ Vorstellungen real werden zu lassen. Nun…