Zum Inhalt springen

02.09.2017 – Bon Voyage !

Noch 10 Tage bis zu den ersten International Anreisenden Säumerfreunde in Tirol !

 Bon Voyage !

Ich wünsche all meinen Säumerfreunden aus Nah und Fern eine gute und sichere Anreise zu unseren gemeinsamen 3.Internationalen Säumertreffen.

Wenn Ihr mit den Tragtieren per Autotransport anreist nehmt Euch die Zeit auch genügend Pausen einzulegen und geniesst lieber die Anreise  !

Unseren Säumerfreunde aus den USA , den United Kingdom ,aus Frankreich , Holland und der BRD . Von Südtirol / Italien , der Schweiz und aus Österreich – Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und meldet Euch auch telefonisch bei mir , kurz bevor Ihr hier in Natters oder in Ellbögen eintrefft.

Bis bald und sollten noch Fragen sein , meldet Euch bei mir .

Das Arztal Team von Mair Karl und ich Euer Muli Max – grüssen Euch und wir freuen uns auf unser gemeinsames 3.Internationale Säumertreffen.

 

 

Restplätze „Zug fährt Ab“

Liebe Säumerfreunde !

Der Andrang ist bisher enorm , die Mehrheit aller Beteiligten kommt mit Tragtieren und die Anteilnahme der Langohren beträgt 2/3 !

Davon sind ebenfalls die Hauptanzahl Mulis und der Rest Esel , die braven Rösser sind bis jetzt in der Minderheit.

Die Zahl bisher sind immerhin : 27 Tragtiere !

Anzahl von Tragtieren ist nicht kritisch !

Die Personen Anzahl der echten Reservierungen steht mit heutigem Datum bei 48 menschlichen Teilnehmern…………ebenfalls nicht kritisch !

 

Einige unentschlossene kommen noch dazu und einigen Interessenten mussten leider aus diversen Gründen ( Reiter, Wanderreiter etc…. ) die Zusage wegen Interessenkonflikten ,(Reiten anstatt zu Säumen ) abgesagt werden.

Auf diesen Weg möchte ich dennoch ausdrücklich jeden Interessenten/innen für ihre Anfragen danken…….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert